• Jobs Job bei Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Mini Neuwagenverkäufer (m/w)

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Mini Neuwagenverkäufer (m/w) Autohaus Heermann und Rhein GmbH Heilbronn Umfassender Kundendialog - von der Akquisition über den Erstkontakt bis zur Fahrzeugauslieferung; individuelle Beratung und kundenspezifische Konfigurationen von aktuellen MINI Modellen und deren Zubehör; Organisation von Probefahrten.

Beruf Leidenschaft Verbinden Tun Sie Es Wir Gehören Zu Den Größten Bmw-/mini-händlern In Deutschland Sind Dennoch Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Welches Großen Wert Auf Persönlichen Individuellen Umgang Mit Seinen Mitarbeitern Ken Legt Die Marke Mini Verkörpert Leidenschaft Inspiration Fahrspaß Mini Ist Dadurch Einzigartig Möchten Sie Teil Unserer Inspirierenden Community Werden Dann Ist Jetzt Der Richtige Zeitpunkt Gekommen Denn Wir Suchen Für Unser Neues Mini-: Mini Neuwagen­verkäufer (m/w) Als Mini Verkäufer (m/w) Repräsentieren Sie Unsere Markenwerte Mit Haut Haar In Der Persönlichen Beratung Bei Der Individuellen Fahrzeugkonfiguration Oder Auf Der Probefahrt Beantworten Sie Alle Fragen überzeugen Durch Ihre Leidenschaft Für Fahrspaß Innovationen Einzigartiges Design Sie Sind Der Kompetente Ansprech­partner Für Unsere Ken - Vom Ersten Gespräch über Die Finanzierung Bis Hin Zur Auslieferung Des Neufahrzeugs In Begeisterte Kenhände Ihre Aufgaben: Umfassender Kendialog - Von Der Akquisition über Den Erstkontakt Bis Zur Fahrzeugauslieferung Individuelle Beratung Kenspezifische Konfigurationen Von Aktuellen Mini Modellen Deren Zubehör Organisation Von Probefahrten Verhandlung Von Konditionen Abschluss Von Kaufverträgen Sorgfältige Dokumentation Aller Vorgänge Ihr Profil: Sie Sind Sehr Leistungsorientiert Setzen Ihr Fachwissen Hochmotiviert Ein Durch Selbstbewusstsein Verkaufstalent Begeisterungsfähigkeit Für Die Marke Mini Bieten Sie Ihren Ken Eine Hervorragende Beratung Gewinnen Schnell Vertrauen Respekt Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gepaart Mit Einer Ausgeprägten Affinität Zu Automobilen Erfahrungen Im Verkauf Innerhalb Der Automobilbranche Sind Für Sie Von Vorteil Aber Auch Branchenfremde Verkaufsprofis Dürfen Ihr Können Bei Uns Beweisen Es Erwartet Sie Bei Uns: Eine Gesicherte Position In Einem Topmotivierten Erfolgreichen Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Interessanten Abwechslungsreichen Aufgaben Eine Leistungsbezogene Vergütung Mit Innerbetrieblichen Sonderleistungen Aus- Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Mini-dienstwagen Interessiert Dann Freut Sich Unsere Frau Hamann Auf Ihre Kurzbewerbung Unter E-mail Claudiahamann@-de     Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Claudiahamann@-de Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales KFZ Auto Automobilverkaufsberater Automobilverkauf Kaufmann Kauffrau Fachverkäufer Fachberater Kaufvertrag Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales KFZ Auto Automobilverkaufsberater Automobilverkauf Kaufmann Kauffrau Fachverkäufer Fachberater Kaufvertrag Mini Neuwagenverkäufer (m/w) Umfassender Kundendialog - Von Der Akquisition über Den Erstkontakt Bis Zur Fahrzeugauslieferung Individuelle Beratung Und Kundenspezifische Konfigurationen Von Aktuellen MINI Modellen Und Deren Zubehör Organisation Von Probefahrten Heilbronn Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales KFZ Auto Automobilverkaufsberater Automobilverkauf Kaufmann Kauffrau Fachverkäufer Fachberater Kaufvertrag

Mini Neuwagenverkäufer (m/w)
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter (m/w) in der Lohn- u. Gehaltsabrechnung in Teilzeit
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Heilbronn)

Serviceleiter (m/w)
   Autohaus Heermann und Rhein GmbH (Asperg)

Architekt (m/w/d)
   SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

(Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)
   Kleffmann Digital RS GmbH (Lüdinghausen)